26. Juni 2024

Abendkasse

Abendkasse verfügbar

Eventdetails

Hey Leute, ich bin Hans und freue mich, euch in mein schönes Heim einzuladen!
Das ist meine Geschichte des frechen Doppeldecker Mittwochs. 🥵
An diesem Tag scheint es so, als ob die Zeit stehen bleibt und all die Sorgen des Alltags, kurz nachdem der Beat eingetreten ist, vergessen sind. Das Geheimnis dieser magischen Nacht sind die Doppeldecker Drinks, welche Han's Helfer mit einem freundlichen lächeln und voller Spaß servieren. Zwei Getränke zum Preis von einem, ein Angebot, was die Gäste zu schätzen wissen.🍻 Es scheint wie ein Traum, doch wird dieser jeden Mittwoch ab 22 Uhr real.
Immer Mittwoch's sind wir frech! Wir feiern bis spät in die Nacht, trinken mit Doppeldecker und haben immer eine Menge Spaß!
Also kommt vorbei und schaut was Hans an jedem Mittwoch für euch vorbereitet hat.

1. 90er, 2000er, HipHop, Charts

Eintritt 5€
Students 3€

Hans immer Mittwochs, Freitags, Samstags!

*Doppeldecker nur mit Hans im Club App einlösbar.
🧡 Hans im Club App 🧡
Endecke jetzt unsere App! Profitiere von coolen Coupons, Deals und Überraschungen. Sei immer up-to-date ✅

Lade im App Store oder bei Google Play 🔔

Hans im Club